Schon immer war die Hochzeit für mich etwas Besonderes und Schönes. Die Arbeit bei Felicita Design hat mich inspiriert, eine eigene Linie mit Brautaccessoires und Standesamtkleidern zu entwerfen.

Feminine Eleganz mit einem Hauch von Vintage und Natur sowie erfrischende Schnitte beschreiben meine Kollektion 2015. Die Kollektion besteht aus schlichten Kleidern, die mit einer selbstbewussten Note versehen sind. Die Auswahl reicht von Standesamtkleidern, Kleidern für die Trauzeugin bis hin zu Kleidern für Brautmütter. Trotz ihrer Schlichtheit strahlen sie Eleganz, Chic und Individualität aus. Die Auswahl von qualitativ hochwertigen Materialien wie Seide und farbliche Stimmigkeit, machen meine Kleider nicht nur einzigartig, sondern auch komfortabel. Die Kollektion wirkt edel aber auch jung und erfrischend.

Durch Seidenmalerei und Batiktechnik lassen sich die beeindruckendsten Farbgestaltungen zaubern. Ich habe den Anspruch aus jedem Kleid ein einzigartiges Gemälde zu machen und durch das etstehende Motiv die Individualität der Kundin zu betonen. So wird jedes Kleid zu einem besonderen Kunstwerk mit Einzelstückgarantie. Die Zufriedenheit der Kundin sowie auch der Tragekomfort und die Bequemlichkeit sind für mich ein wichtiges Attribut.

Ein glückliches Lächeln im Gesicht einer Braut ist das, was ich beim Entwurf eines Designs erreichen will.


Marina Miller